Mittwoch, 8. April 2009

Hallo und Willkommen...

... in meinem Blog übers Nähen.
Ich bin noch mehr oder weniger Neuling und absoluter Autodidakt auf dem Gebiet des Nähens, es wird aber mehr und mehr zu meiner Lieblingsbeschäftigung, um mich kreativ austoben zu können und hinterher etwas in den Händen zu halten.
In diesem Blog möchte ich meine Ergebnisse herzeigen, um anderen als Anregung für eigenes Schaffen zu dienen - und mit der Zeit auch das ein oder andere Schnittmuster anbieten. Ich bin selbst immer dankbar für neue Ideen und Muster und möchte so meinen Teil dazu beitragen.

Viel Spaß hier,
anne*

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    ich habe es mir immer gewünscht nähen zu lernen, deshalb finde ich deinen Blog interessant. leider ich verfüge über wenig freie Zeit und habe meine Idee noch nicht realisiert.
    Ich gratuliere Dich über Deine Kreativität!
    Viel Erfolg auch mit Deinem schönen Blog!

    AntwortenLöschen