Sonntag, 26. April 2009

glamour.

meine freundin luise hat bald geburtstag und bekommt eine schicke glamourtasche für besondere anlässe.
ich habe dafür mal wieder das wasp bag pattern von machen/machen verwendet.

die tasche ist aus weinrotem, glänzenden taft mit ornament-beflockung genäht. das futter ist aus baumwolle im floralen stil, aus einem ikea-stoff-rest, der gerade noch so gereicht hat. der obligatorische schlüsselanhänger und innentasche sind natürlich auch vorhanden.

zum schließen habe ich zwei knopflöcher eingenäht und zwei passende schwarze knöpfe herausgesucht.


1 Kommentar:

  1. dieses geschenk wünsche ich mir auch zum geburtstag!
    deine freundin wird schon sehr glücklich sein!

    prima gemacht!
    ich stelle es mir vor, wie zu dieser schicken damentasche auch rote schuhe laufen :)

    AntwortenLöschen